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E-Mail-Marketing

Kurzüberblick

Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten im Online-Marketing, um Ihre Verkäufe zu steigern und um Neukunden zu gewinnen - wir helfen Ihnen dabei! Seit 10 Jahren bieten wir Kompetenz und professionelles Know-how in den Bereichen Keyword-Advertising, Affiliate-Marketing und Suchmaschinenoptimierung und setzen diese Konzepte dann sehr erfolgreich um.

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E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist im speziellen dem Direktmarketing zuzuordnen und kann, professionell eingesetzt, zu einem der vertriebsstärksten Marketingkanäle im Bereich Onlinemarketing werden. Da es allerdings ein paar Richtlinien einzuhalten gilt, sollte das Marketing per E-Mail in die Hände von Profis gelegt werden.

Doppelte Absicherung beim E-Mail-Marketing

Bevor die erste E-Mail oder Newsletter an die Kunden verschickt werden darf, muss das Double-Opt-In-Verfahren angewendet werden, da ansonsten die Gefahr der Abmahnung besteht. Trägt ein Interessent seine Mail-Adresse für einen Newsletter ein, erhält er zunächst eine Mail mit einem Bestätigungslink. Dieser muss in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden angeklickt werden. Durch den Klick auf dem Link bestätigt der Interessent explizit, das er seine E-Mail-Adresse selber in den Mailverteiler eingetragen hat. Sollte der Klick auf dem Link ausbleiben, werden auch keine Mails oder Newsletter verschickt.

Kundengewinnung und -bindung

Mit einem ausgefeilten E-Mail-Marketing nutzen Sie das vertriebsstärkste Marketing-Instrument. Generieren Sie laufend Interessenten an Ihren Produkten und Dienstleistungen und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre User auch besser kennenzulernen und an Ihr Unternehmen zu binden. Für einen effektiven Kundenkontakt und der modernen Kundenpflege ist der Einsatz von E-Mail-Marketing unumgänglich.

Mehr und mehr User sind wieder bereit, sich aktiv für einen Newsletter zu registrieren, wenn Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen besteht. Über eine professionelle Anmelderoutine, die Möglichkeit der Segmentierung sowie Follow-Up Newsletter mit spezifischen Informationen binden Sie den User im Moment des Interaktions-Impulses und bekommen so auch zusätzliche wertvolle Informationen.

Informieren Sie Ihre Kunden

Über den Newsletter-Versand sprechen Sie Ihre Abonnenten gezielt an und steigern so Ihre Verkäufe. Informieren Sie Ihre Kunden über neue Produkte oder Aktionen Ihres Unternehmens. Wichtig sind eine klare Strukturierung und eine professionelle Gestaltung des Newsletters und der E-Mails, damit Sie ein umsatzstarkes Instrument in Sachen Onlinemarketing in den Händen halten.

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