Cramer & Consorten

Google Adwords - SEM

Google Adwords und Yahoo Search Marketing

Im Keyword-Advertising werden bezahlte Suchergebnisse bei Suchmaschinen geschaltet, vornehmlich bei den großen Suchmaschinen Google und Yahoo. Dabei werden Keywords gebucht, die dann jeweils Anzeigen auslösen - unabhängig von den Ergebnissen in der "organischen Suche", also dem Suchindex.

Marktführer in diesem Bereich ist Google. Über Google Adwords lassen sich die Suchergebnisse sehr fein steuern und die Performance der Kampagne detailliert und nahezu in Echtzeit auslesen. So werden dem Kampagnenbetreiber eine Vielzahl an Stellschrauben und Optimierungsmöglichkeiten geboten, um die Kampagne nach den eigenen Zielen zu optimieren.

Keyword-Advertising bietet eine sehr gute Alternative, wenn Produkte oder Dienstleistungen in den Suchmaschinen gar nicht oder nur sehr schlecht gefunden werden. (-> Suchmaschinenoptimierung). Mit Keyword-Advertising können Anzeigen sofort geschaltet und Informationen so gut findbar bereitgestellt werden.

Aber auch beim Keyword-Advertising können gerade beim ersten Aufsetzen des Kontos aber auch später im Betrieb erhebliche Fehler gemacht werden, die Ihre Kampagne schnell unnötig verteuern und die Profitabilität gefährden.

Als Google Adwords Professionals wissen wir um diese Fallstricke, wir helfen Ihnen beim Aufsetzen oder dem Optimieren der Kampagne nach den definierten Kampagnenzielen, und steigern so die Profitabilität.

  • DeTe Medien
  • Deutsche Post
  • DHL
  • Euro-FH
  • flyerheaven.de
  • FRIEDRICH VERLAG
  • GIESSWEIN
  • HP
  • ils
  • LEXWARE
  • PSYCHOLOGIE HEUTE
  • SALZGITTER AG
  • TOM TAYLOR