Cramer & Consorten

Analysen

Erfolgreiches Performance-Marketing basiert in erster Linie auf der Analyse der Ergebnisse und der daraus resultierenden Gewinnung neuer Erkenntnisse

Die Instrumente des Performance Marketings bieten vielfältigste Analysemöglichkeiten. Aber erst die Einbringung in einen Gesamtkontext - auch unter Betrachtung der anderen Kanäle - und die Zusammenführung der jeweils relevanten Kennzahlen führen zu aussagefähigen Ergebnissen.

Cramer & Consorten kennt die Kennzahlen, weiß um Ihre Bedeutung auch in wechselndem Kontext, und generiert aus Ihnen die benötigten Reportings, die zu neuen und vor allem ertragssteigernden Erkenntnissen führen.

Erst die Interpretation der Zahlen entscheidet über Erfolg oder Misserfolg, denn die Stellschrauben für erfolgreiches Performance Marketing sind vielfältig und ausgesprochen komplex. Nur wer weiß, wo er drehen muss, kann auch den gewünschten Erfolg erzielen. Zumal die Kanäle einander unmittelbar oder mittelbar beeinflussen und somit Wirkungen erzielt werden können, die weder beabsichtigt noch den gewünschten Effekt bringen.

Die Gesamtbetrachtung Ihrer Daten und Zahlen führt häufig zu erstaunlichen Ergebnissen und vergleichsweise einfachen Lösungen Ihrer Probleme. Wir helfen Ihnen bei der Analyse Ihrer Ergebnisse und zeigen Ihnen den Weg auf, um die Performance weiter zu verbessern.

  • DeTe Medien
  • Deutsche Post
  • DHL
  • Euro-FH
  • flyerheaven.de
  • FRIEDRICH VERLAG
  • GIESSWEIN
  • HP
  • ils
  • LEXWARE
  • PSYCHOLOGIE HEUTE
  • SALZGITTER AG
  • TOM TAYLOR